english_adjustex_languagegerman_adjustex_language
download_files_c

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem teamorientierten und familiären Unternehmen mit Zukunftsperspektive?

Dann bewerben Sie sich initiativ oder auf eine der aufgelisteten Stellen.
Frau Herrmann nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Richten Sie diese an: bewerbung@adjustex.de


Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teil-/Vollzeit eine

Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) im Innendienst

Über uns

Wir sind ein renommiertes, international tätiges Sachverständigenbüro für die Bewertung von Maschinen, industriellen Einrichtungen und Sachversicherungsschäden sowie im Bereich des Schadenmanagements aktiv.

Ihre Aufgaben, die Sie gemeinsam im Team erledigen:

• Erstellung und Ausfertigung von Berichten, Gutachten usw.
• Rechnerische Prüfung von Angeboten und Rechnungen sowie die Erstellung von Excel-Schadenskonzepten
• Schreiben nach Diktat
• Unterstützung des Büroteams im allgemeinen Tagesgeschäft
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Terminkoordination usw.

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung ist erwünscht
• Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) sowie vorzugsweise Erfahrung im Schreiben nach Diktat
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• fundierte englische Sprachkenntnisse wünschenswert
• Analytischer, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit

Unser Angebot

• Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten und kollegialen Team eines renommierten Sachverständigenbüros
• Eine umfassende Einarbeitung, offene Atmosphäre und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen
• Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Bezahlung
• Moderne Arbeitsumgebung mit Wasser, Kaffee, Tee 

Kontakt:

Sollten Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen Aufgabe haben, richten Sie bitte schriftlich Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen an

Adjustex Schulz Herrmann Beratende Ingenieure PartG mbB
Geeske Herrmann
Bachstraße 16
58706 Menden
E-Mail: 
bewerbung@adjustex.de

PDF-Download Stellenausschreibung
pdf_symbol

Was uns ausmacht: Allein sind wir stark, zusammen unschlagbar

Als Sachverständigenbüro liegt es in der Natur der Dinge, dass wir unsere „Sache mit Verstand“ machen.
Neben dem technischen Knowhow, kaufmännischem Fachwissen und unserer langjährigen Berufserfahrung bleiben die Menschen hinter den Berufsbezeichnungen bei uns nicht auf der Strecke.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass jede Position im Unternehmen ein bedeutendes „Zahnrad“ in unserm „adjustex-Uhrwerk“ ist. Aus diesem Grund sind Engagement und eine positive Einstellung zur Arbeit ebenso wichtige Eigenschaften wie die fachlichen Kompetenzen, um Teil unseres Teams zu sein.

Wir suchen Mitarbeiter, die Freude an dem haben was sie tun; unser Beitrag ist ein sicherer, abwechslungsreicher und gut dotierter Arbeitsplatz in familiärer und teamorientierter Atmosphäre. Jedes Teammitglied übernimmt Verantwortung, wird aber keinesfalls mit Herausforderungen allein gelassen, sondern jederzeit vom gesamten Team unterstützt.

Den Austausch im Team fördern wir durch regelmäßige Teamsitzungen, in denen aktuelle Themen besprochen, Änderungsvorschläge diskutiert oder mögliche Neuerungen bekanntgegeben werden und sollen.

Im Hinblick auf Arbeitszeitmodelle sind wir keineswegs festgefahren. Diese Flexibilität ermöglicht es uns, jedem Mitarbeiter auch in besonderen Situationen gerecht zu werden.

Ein Selbstverständnis ist für uns die Unterstützung bei Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die IT-Ausstattung (wir arbeiten weitestgehend papierlos mit Laptop und Tablet) und auch die Arbeitsplatzgestaltung (z.B. elektrisch höhenverstellbare Schreibtische) sind bei uns auf dem neuesten Stand.

Bei unseren Firmenevents rücken die persönlichen Kontakte und das Miteinander in den Vordergrund. Dieses können beispielsweise mehrtägige Büroausflüge, Teambuildingevents oder der einfache Grillabend sein. In unseren Augen fördern diese Aktionen das Gemeinschaftsgefühl und Miteinander auf eine besondere Art und Weise.

Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Montags - Donnerstags:
08.00 - 17.00 Uhr
Freitags:
08.00 - 12.30 Uhr