Downloadbereich
Teilnehmerliste
An den Ortsterminen nehmen eine Vielzahl von Vertretern der Vertragsparteien, Versicherungsmakler, Sachverständigen, Dienstleistern usw. teil.
Die Teilnehmerliste dient der Erfassung der Personen mit Angabe der Funktionen und Zustimmung der Verwendung der Kontaktdaten gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO.
Agenda Ersttermin
Der Ersttermin soll den Gesprächsteilnehmern einen Überblick über die Risiko- und Schadenverhältnisse liefern.
Die Agenda dient der Auflistung der relevanten Themen und dem Ablauf des Termins.
Bei Bedarf können die Themen entsprechend erweitert werden.
Maßnahmenkatalog / Unterlagenanforderung
Bei der Schaden-Erstbesichtigung werden eine Vielzahl von Themen angesprochen, Maßnahmen abgestimmt und Unterlagen angefordert.
Das Arbeitsblatt Maßnahmen/ Unterlagenanforderung dient hier der strukturierten Abarbeitung der verschiedenen Themen und kann je nach Einzelfall angepasst werden.
Schadenaufstellung
Eine Aufgabe des vom Schaden betroffenen Unternehmens besteht u.a. darin, eine Schadenaufstellung zu erstellen.
Dieses Formular kann als Vorlage für die Erfassung und Auflistung genutzt werden.